Lämmle Industriepack und Holzverarbeitung

Philosophie

Die Menschen im Mittelpunkt

Ehrlichkeit, Fairness und Bodenständigkeit sind das Fundament der Lämmle-Philosophie. Der vertrauensvolle Kontakt mit unseren Kunden, größtenteils langjährige Stammkunden, hat bei uns höchste Priorität. Die Wertschätzung die wir unseren Kunden entgegen bringen, gilt genauso für unsere Mitarbeiter. Denn sie sind es, die den Erfolg für den Kunden und von Lämmle entscheidend gestalten.

„Die Natur ist der Ursprung von allem”

Dieser Satz prägt die Lämmle GmbH wie kein anderer. Denn bereits 1931 nutzte Josef Lämmle die Wasserkraft um damit sein Sägewerk zu betreiben. Und auch heute noch ist die Nutzung regenerativer Energiequellen und der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur in unserem Unternehmens-Leitbild fest verankert. Erfahren Sie mehr über das Lämmle Umweltmanagement

Liebe zu Qualität

Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, was unsere Kunden brauchen und wie sie arbeiten. Schnelligkeit, Innovative Ideen, und die klare Fokussierung auf Qualität sind unsere Stärken. Dazu gehört selbstverständlich ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement.

Lämmle Industriepack Verpackungsgesellschaft Zell mbH & Co. KG und Lämmle Holzverarbeitung GmbH