Gemeinsam viel bewegen

Arbeiten bei Lämmle
Palettenweise Möglichkeiten!

Ehrlich währt am längsten – kein Wunder gibt es uns schon seit über 85 Jahren. Dafür haben wir nicht nur auf Innovation und Geschäftssinn gebaut, sondern vor allem auf Fairness, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Gegenüber unseren Kunden genauso, wie gegenüber unseren Mitarbeitern. Denn die gestalten tagtäglich den Erfolg, auch den unserer Kunden! Mit vielen Möglichkeiten zur betrieblichen Weiterbildung, flachen Hierarchien, selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie einem familiären Betriebsklima setzen wir den bestmöglichen Rahmen dazu.

Holz als unser wichtigster Rohstoff hat uns schon früh gelehrt, nachhaltig und verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen. Aus diesem Grund pflegen wir seit jeher einen ressourcenschonenden, verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. So nutzen wir regenerative Energiequellen wie beispielsweise Wasserkraft für unser Sägewerk oder Restholz aus der Produktion für unser Heizkraftwerk.  

Besondere Merkmale von Lämmle

Mitarbeiterevents

umfangreiche Sozialleistungen

sichere und moderne Arbeitsplätze

Betriebsausflüge

Arbeitskleidung

offene Stellen
Hier kannst du uns mit deiner Power verstärken!

Buchhalter (m/w/d)
in Rot - Zell

Zimmerermeister / Holzbauingenieur (m/w/d)
Wintergartenbau

Zimmerer / Schreiner / Bauhandwerker (m/w/d)
für den Bereich Exportverpackungen

Betriebsschlosser (m/w/d)
in Rot - Zell

Mitarbeiter für Kalkulation und Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
in Rot - Zell

Ausbildung zum Holzmechaniker (m/w/d)
in Rot - Zell

Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d)
in Rot - Zell

Maschinenführer (m/w/d)
im Sägewerk in Rot - Zell

Datenschutzhinweise
für Bewerber

Aus- und Weiterbildung

Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Holzmechaniker (m/w/d)

Industriekaufleute (m/w/d)

Bürokaufleute (m/w/d)

Fachverpacker Lehrgänge

etc...

TYPISCH LÄMMLE:
UNSERE BERUFSBILDER

Wir bieten vielfältige Jobs, von der Ausbildung bis hin zu zahlreichen Angeboten für Berufserfahrene, zum Beispiel: 

Zimmerer (m/w/d)

Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Schreiner (m/w/d)

Holzmechaniker (m/w/d)

Industriekauffrau (m/w/d)

Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)

Geballte Teampower und Kompetenz.

Als Familienunternehmen bauen wir auf Offenheit, Respekt, Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber allen Menschen. Auch diesen Werten haben wir es zu verdanken, dass uns viele unserer Mitarbeiter schon mehr als 35 Jahren begleiten. 

Sie alle eint der Wille, unseren Kunden stets das Optimum zu geben und die Überzeugung, dass ihr Fachwissen dafür unersetzlich ist. 

Werde Teil von Lämmle
Wir freuen uns auf Dich!

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüsselfaktor für unseren gemeinsamen Erfolg. Es ist ihr Wissen, Engagement und Fähigkeiten, die uns seit vielen Jahrzehnten weiterbringen. Dafür gestalten wir die Freiräume, die es braucht, um Verantwortung zu übernehmen und mit eigenen Leistungen und Entscheidungen Teil des Erfolges zu werden.  

Bewirb dich jetzt!
HIER GEHT’S ZUM ARBEITGEBER AUF AUGENHÖHE

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen – neben den persönlichen Daten die Stelle nicht vergessen, für die du dich interessierst und gerne noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns schnellstmöglich zurück! 

+49 8395 93670   |  bewerbung@laemmle-holz.de

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.